Produkt zum Begriff Telefonanlage:
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Agfeo IP-Telefonanlage ES 548
Geliefert wird: Agfeo IP-Telefonanlage ES 548, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4021972015157.
Preis: 1023.60 € | Versand*: 5.99 € -
Agfeo IP-Telefonanlage ES 546
Geliefert wird: Agfeo IP-Telefonanlage ES 546, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4021972015164.
Preis: 768.64 € | Versand*: 5.99 € -
Agfeo ES546 VoIP Telefonanlage (weiss)
Agfeo · ES546 VoIP Telefonanlage (weiss) ES546 VoIP Telefonanlage 2x Digitalport, 6 x a/b Ports, 6 x IP-Sprachkanäle (max. 12 per Lizenz), 1x integrierter ASIP Registrar für 24x Systemapparate, 1x SIP Registrar für 24x SIP Geräte, 32x SIP-Account, 6 Voiceboxen (max. 18 per Lizenz), AIS, AMS per Lizenz › Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer) › Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer › Automatische Amtsholung (spontan intern/extern) › Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden › Rufumleitung, Follow me intern / extern, Ziel von extern umschaltbar › Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte › Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer › Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen › Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung) › Dreierkonferenz intern / extern › Unterstützung X.31 Die...
Preis: 1067.02 € | Versand*: 0.00 € -
Agfeo ES548 VoIP Telefonanlage (weiss)
Agfeo · ES548 VoIP Telefonanlage (weiss) ES548 VoIP Telefonanlage 2x Digitalport,4x Up0 Port, 8 x a/b Ports, 6 x IP-Sprachkanäle (max. 12 per Lizenz), 1x integrierter ASIP Registrar für 24x Systemapparate, 1x SIP Registrar für 24x SIP Geräte, 32x SIP-Account, 6 Voiceboxen (max. 18 per Lizenz), AIS, AMS per Lizenz › Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer) › Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer › Automatische Amtsholung (spontan intern/extern) › Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden › Rufumleitung, Follow me intern / extern, Ziel von extern umschaltbar › Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte › Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer › Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen › Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung) › Dreierkonferenz intern / extern › Unterstütz...
Preis: 1415.12 € | Versand*: 0.00 €
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Welche Telefonanlage für Fritzbox?
Welche Telefonanlage für Fritzbox? Es gibt verschiedene Telefonanlagen, die mit einer Fritzbox kompatibel sind. Eine beliebte Option ist die Verwendung von DECT-Telefonen, die direkt mit der Fritzbox verbunden werden können. Alternativ können auch IP-Telefone oder Softphones über die Fritzbox genutzt werden. Es ist wichtig darauf zu achten, dass die Telefonanlage die erforderlichen Standards wie SIP oder VoIP unterstützt, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Zudem sollte die Telefonanlage über Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und Voicemail verfügen, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Letztendlich hängt die Wahl der Telefonanlage von den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Nutzers ab.
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Wie funktioniert eine Telefonanlage?
Eine Telefonanlage funktioniert, indem sie Anrufe zwischen verschiedenen Telefonen innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation vermittelt. Sie besteht aus Hardware wie Telefonen, Servern und Verkabelungen sowie Software zur Steuerung und Verwaltung der Anrufe. Die Telefonanlage kann verschiedene Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen, Voicemail und Anrufaufzeichnung bieten. Sie ermöglicht es den Benutzern, intern miteinander zu kommunizieren und externe Anrufe entgegenzunehmen. Die Telefonanlage kann auch mit anderen Kommunikationssystemen wie VoIP und Mobiltelefonen integriert werden.
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Welche Telefonanlage für VoIP?
Welche Anforderungen haben Sie an die Telefonanlage für VoIP? Benötigen Sie Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen oder Anrufaufzeichnung? Welche Größe hat Ihr Unternehmen und wie viele Mitarbeiter sollen die Telefonanlage nutzen? Haben Sie bereits Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder möchten Sie sich neu orientieren? Welches Budget steht für die Anschaffung und den Betrieb der Telefonanlage zur Verfügung?
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Wie entferne ich die Telefonanlage?
Um eine Telefonanlage zu entfernen, müssen Sie zuerst alle Verbindungen zu den Telefonen und der Telefonleitung trennen. Danach können Sie die Telefonanlage physisch entfernen, indem Sie sie von der Wand oder dem Regal lösen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anlage vorsichtig behandeln und alle Kabel ordnungsgemäß entfernen, um Schäden zu vermeiden.
Ähnliche Suchbegriffe für Telefonanlage:
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Agfeo IP-Telefonanlage ES 548 IT
Geliefert wird: Agfeo IP-Telefonanlage ES 548 IT, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4021972015348.
Preis: 1115.30 € | Versand*: 5.99 € -
Agfeo ES548IT VoIP Telefonanlage 19 (schwarz)
Agfeo · ES548IT VoIP Telefonanlage 19 (schwarz) ES548IT VoIP Telefonanlage 19 2x Digitalport,4x Up0 Port, 8 x a/b Ports, 6 x IP-Sprachkanäle (max. 12 per Lizenz), 1x integrierter ASIP Registrar für 24x Systemapparate, 1x SIP Registrar für 24x SIP Geräte, 32x SIP-Account, 6 Voiceboxen (max. 18 per Lizenz), AIS, AMS per Lizenz 19 Bauweise, 1HE › Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer) › Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer › Automatische Amtsholung (spontan intern/extern) › Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden › Rufumleitung, Follow me intern / extern, Ziel von extern umschaltbar › Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte › Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer › Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen › Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung) › Dreierkonferen...
Preis: 1683.35 € | Versand*: 0.00 € -
Unify Basisstation BS5 für OpenScape Business Telefonanlage
Unify Basisstation BS5 für OpenScape Business Telefonanlage Produktbeschreibung: DECT Basisstation BS5 Cordless nur für OpenScape Business X1/X3/X5/X8 L3 28 -B6 -B221/S3 8 7-U5497-X1 NEU NEU / OVP Herstellernummer: L3 28 -B6 -B221 / L3 28 -F6 -A139 / S3 8 7-U5497-X1 Für den Anschluss an: OpenScape Business from V2 R1 ;X1/X3/X5/X8 Cordless OpenScape Cordless E V7: SLC-LW KV 29, pzdslc27.n1. 29 (HF 4427) und höher (verfügbar seit dem 22. 3.2 16) HiPath Cordless E V3: SLC-LW KV429, pzdslc25.n1.429 (HF 4432) und höher (verfügbar seit dem 22. 3.2 16) BS5 mit neuer Sachnummer sind ab OpenScape Business V2R1 einsetzbar. BS5 mit alter Sachnummer können weiterhin in V2R1 betrieben werden. In der OpenScape Business müssen B-Kanäle für die BS5 nicht lizenziert werden. Für DECT-Telefone werden User-Lizenzen benötigt ( OSBiz Lizenzen ). Anschaltung an UP /E oder SLC Schnittstelle. Bei einer Direktanschaltung ist der Anschluss über max. eine UP /E-Schnittstelle erlaubt. Bei Anschluss einer Basisstation sind bis zu 4 Nutzkanäle pro Port (UP /E), also max. 12 pro BS5, bei Beschaltung über SLC16N / SLCN möglich. Lieferumfang: 1x S3 8 7-U5497-X-1 Basisstation BS5 Technische Details: Allgemein Produkttyp Mobiltelefonbasisstation Kompatible Plattformen OpenScape Business Telefonmerkmale Norm für schnurlose Telefone DECT
Preis: 756.80 € | Versand*: 0.00 € -
Agfeo IP-Telefonanlage 12 IP/Systemgeräte ES 542
Eigenschaften: Anlagen-Leistungsmerkmale: Frei konfigurierbar an welchem Endgerät ein Ruf signalisiert wird, Anrufweiterschaltung intern, Anrufschutz für Intern- und Externanrufe, getrennt, automatische Amtsholung (direkt) intern/extern, Rufumleitung intern oder extern in den Varianten ständig/bei besetzt oder/bei nicht melden, Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal, Rufumleitung, Follow me intern/extern, Grundfunktionen: Heranholen von Rufen/Rufübernahme (Pick-Up), Interngespräche kostenlos, Realtime-Uhr mit Gangreserve bei Ausfall des ISDN-Anschlusses, Rückfrage/Halten/Vermitteln, Rückruf intern, Dreierkonferenz intern/extern, Datenübertragung von 56.600 bps an den a/b-Ports, SMS-Empfang an geeigneten Endgeräten, Telefonschloss (Notruf ist möglich), Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer, TK-Suite ES Zusatzfunktionen: komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen, CSV-Import vorhandener Telefonbücher, CTI-Wahl kostenlos, Voiceboxnachr per E-Mail weiterleiten, Parallelruf: Ruf eines int Benutzers und gleichzeitig ein externes Ziel, Clip No Screening ISDN/SIP, Multifunktion/Zeitsteuerung zur Schaltung von 20 versch Vorgängen, AMT-Leistungsmerkmale: Anklopfen/Anklopfschutz/Anklopfen abweisen, Anrufliste, ISDN-Umleitung in den Varianten ständig/bei besetzt/nicht melden, ISDN-Umleitung einer Durchwahlnummer, Anzeigen/Unterdrücken der eigenen Rufnummer, Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer, ISDN-Rückruf bei Besetzt (CCBS), Parken von Gesprächen, Rückfrage (Makeln), Umleitung der Nebenstellen ISDN/SIP, X.31 am internen S0-Port (Mögliche Funktionen des Kommunikationssystems am externen Anschluss erfragen Sie bitte beim jeweiligen Provider/Netzbetreiber), Grundausbau: kompaktes Gehäuse aus ABS Thermoplast, Abmessungen (BxHxT): 295x198x75 mm, ca. 1,1 kg, 32x Externe SIP-Konten, IP Sprachkanäle ab Werk/max. 6/12, 1x TK-Suite Server, 1x LAN-Schnittstelle, 2x a/b Ports, 2x Digitalports intern/extern/UP0, TFE-Anschlussart a/b / SIP, Software TK-Suite ES, zentrales Telefonbuch mit bis 5000 einträgen, AIS, AMS, Voiceboxen default/max. 1/12, max. Anzahl Endgeräte: 14, max. Anzahl S0/UP0 Systemtelefone: 4/2, max. Anzahl ASIP Systemtelefone 12 (*), max. Anzahl STE 40 pro Systemtelefon: 4, max. Anzahl STE 40 im Gesamtsystem: 56, Energiebedarf max.18 Watt, Stromversorgung 230 V, 50 HZ Schaltnetzteil int., 10x Rufvarianten, 10x Rufprofile, Fernwartung, 1x SmartHome Server, bis zu 3 Faxboxen, TAPI Default/max. 3/20, Realais/Sensoren via SmartConnectBox (*Gerätepool: SIP-Geräte, Systemtelefone S0/UP0/ASIP, DECT IP-Geräte)
Preis: 489.90 € | Versand*: 0.00 €
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Wie funktioniert eine Cloud Telefonanlage?
Eine Cloud-Telefonanlage funktioniert, indem sie die Telefonanlage eines Unternehmens in die Cloud verlagert. Dadurch werden alle Anrufe über das Internet übertragen, anstatt über herkömmliche Telefonleitungen. Die Anrufe werden von einem Anbieter gehostet und verwaltet, was zu einer flexibleren und skalierbaren Lösung führt. Benutzer können über eine spezielle App oder Software Anrufe tätigen und empfangen, Voicemails abhören, Konferenzschaltungen durchführen und andere Funktionen nutzen, die normalerweise mit einer herkömmlichen Telefonanlage verbunden sind. Letztendlich ermöglicht eine Cloud-Telefonanlage Unternehmen, ihre Kommunikation effizienter zu gestalten und Kosten zu sparen.
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Wie funktioniert eine IP Telefonanlage?
Eine IP-Telefonanlage funktioniert, indem sie Telefongespräche über das Internet Protocol (IP) überträgt. Dabei werden die analogen Sprachsignale digitalisiert und über das Netzwerk gesendet. Die IP-Telefonanlage kann sowohl intern im Unternehmen als auch extern über das Internet genutzt werden. Sie ermöglicht Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und Voicemail. Zudem können über die IP-Telefonanlage auch Daten wie Videos und Bilder übertragen werden.
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Was sollte eine Telefonanlage können?
Was sollte eine Telefonanlage können? Eine Telefonanlage sollte in der Lage sein, Anrufe zu verwalten und weiterzuleiten, Voicemail-Nachrichten aufzuzeichnen und abzurufen, Konferenzschaltungen zu ermöglichen und Anrufweiterleitungen einzurichten. Zudem sollte sie eine gute Klangqualität bieten und verschiedene Funktionen wie Anrufwarteschleifen, Anrufaufzeichnung und Anrufanalyse unterstützen. Eine moderne Telefonanlage sollte außerdem über eine benutzerfreundliche Oberfläche verfügen und einfach zu konfigurieren sein.
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Was kostet eine IP Telefonanlage?
Eine IP-Telefonanlage kann je nach Anbieter, Funktionsumfang und Anzahl der benötigten Endgeräte variieren. Die Kosten für eine kleine bis mittelgroße IP-Telefonanlage können zwischen 500€ und 5000€ liegen. Größere Unternehmen mit komplexeren Anforderungen können jedoch auch bis zu 20.000€ oder mehr für eine maßgeschneiderte Lösung ausgeben. Es ist wichtig, Angebote von verschiedenen Anbietern einzuholen und die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zu berücksichtigen, um den besten Preis für eine IP-Telefonanlage zu erhalten. Letztendlich hängen die Kosten auch davon ab, ob die Telefonanlage gekauft oder gemietet wird und ob zusätzliche Dienstleistungen wie Installation, Schulung und Wartung inbegriffen sind.
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